Abschluss 2022
Tschüss RS Campe!
Große Abschlussfeier der Zehntklässler
Breites Grinsen in den Gesichtern der jungen Frauen und Männer, die am 1. Juli feierlich ihre Abschlusszeugnisse überreicht bekommen haben.
Was für ein Tag für die Abschlussklassen der Realschule Camper Höhe. Und gar nicht mal so selbstverständlich endlich wieder mit der Familie in solche einem Rahmen feiern zu dürfen.
Die Zehntklässler hatten sich ein buntes Programm mit Sketchen, Gesang, einem Klavierstück, einem Quiz und der einen oder anderen Anekdote zu den Lehrerinnen und Lehrern überlegt.
Aber auch der Schulleiter Herr von Loh, die Schulelternratsvorsitzende Frau von Borstel und die Stellvertretende Bürgermeisterin Frau Rost-Reinicke begleitenden mit ihren Reden die Abschlussklassen in ihren neuen Lebensabschnitt, gaben ihnen viel Wertvolles mit auf den Weg und wünschten vor allem Zufriedenheit, Gesundheit und Glück für die Zukunft.
Danach feierten die einzelnen Klassen mit ihren Angehörigen privat beim Sektempfang weiter.
Wir wünschen euch alles Gute auf eurem weiteren Lebensweg!
