Der Baum steht
Der Baum steht!
Es weihnachtet in der Realschule
Mit dem Weihnachtsbaum zieht jedes Jahr besinnliche Stimmung
in die Realschule Camper Höhe ein. Auch dieses Jahr steht er wieder direkt am
Haupteingang, damit er von den SchülerInnen, aber auch von Passanten vor der
Schule, gut gesehen werden kann.
Bunte Kugeln, Geschenke auf Holzschlitten und warmes Licht
stimmen auf die Adventszeit ein.
Fleißig dekoriert und geschmückt wurde die etwas über zwei
Meter hohe Tanne von unserem Schulshop des 9. Jahrgangs, unter der Leitung von
Heino Wesch. Vielen Dank dafür!
Macht mit bei unserer
Fotoaktion
Ihr dekoriert auch fleißig zu Hause oder bastelt, um euer
Zimmer weihnachtlich zu verschönern? Schickt doch einfach eure Fotos an anja.bajorat@iserv-rscampe.de
(Bitte klärt vorher, ob ihr auf den Fotos zu sehen sein dürft, ansonsten nur
die Deko etc. fotografieren.) Wir werden sie nach einer ersten Sichtung dann
hier auf der Homepage veröffentlichen.
Euch und Ihnen einen schöne Adventszeit!